IT-Netzwerkadministrator (m/w)

Loacker Recycling GmbH

Götzis (Österreich)

Recycling

Götzis (Österreich)

IT-Netzwerkadministrator (m/w) Loacker Recycling GmbH Götzis (Österreich) Mitwirkung bei der Planung, Implementierung und Weiterentwicklung von Server-, Netzwerk- sowie Back-up-Systemen; Wartung und Betreuung von Hard- und Software; Störungsbehebung; Anwenderunterstützung und -betreuung; Dokumentation.

Wwwcc It-netzwerkadministrator (m/w) Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsorgungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinnvolle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Verantwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzepte Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Zur Weiteren Verstärkung Unserer It-abteilung In Götzis Suchen Wir Eine/n It-netzwerkadministrator (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Mitwirkung Bei Der Planung Implementierung Und Weiter­entwicklung Von Server- Netzwerk- Sowie Back-up-systemen Wartung Und Betreuung Von Hard- Und Software Störungsbehebung Anwenderunterstützung Und -betreuung Dokumentation Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung (htl / Fh) Erste Berufserfahrung In Der Systemadministration Von Ms Server- Und Clientprodukten Lösungsorientierte Beratungskompetenz Sharepoint Kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Eine Hohe Eigenverantwortung Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Dynamischen Und Wirtschaftlich Stabilen Familienunternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Gmbh Human Resources Franziska Röstel Lustenauer Straße 33 6840 Götzis (österreich) Tel: +43(0)5523 / 502-1147 Bewerbungen@cc Gesetzlich Vorgeschriebene Angabe: Das Monatliche Kv-mindestgehalt Beträgt 162800 Euro Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Kv Und Orientiert Sich Am Vorarlberger Arbeitsmarkt IT-Netzwerkadministrator (m/w) Mitwirkung Bei Der Planung Implementierung Und Weiterentwicklung Von Server- Netzwerk- Sowie Back-up-Systemen Wartung Und Betreuung Von Hard- Und Software Störungsbehebung Anwenderunterstützung Und -betreuung Dokumentation Götzis (Österreich)

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Teamleiter Zählerlager (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)

Senior Expert Data Integrity (DI) und Computerized System Validation (CSV) (w/m/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)